Liebe Freunde der K.G. Närrischer Laurentius e.V.,

wir hatten uns darauf gefreut, mit euch gemeinsam auf unseren Veranstaltungen zu singen, zu schunkeln und zu tanzen. Leider wird dieses nicht möglich sein und schweren Herzens müssen wir alle geplanten Saalveranstaltungen absagen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber trotz einem erprobten 2G Plus Konzept ist das Risiko für alle Beteiligten zu groß. Die Gesundheit aller Mitwirkenden und Gäste steht für uns an allererster Stelle. Wir müssen nun gemeinsam Verantwortung übernehmen, so schwer es auch fällt.

Die Absage des Saalkarnevals heißt aber nicht automatisch, dass der Karneval in der kommenden Session komplett ausfällt. Das Virus Karneval findet immer seinen Weg. An diesem verantwortbaren Weg arbeiten wir gerade!

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Eure
K.G. Närrischer Laurentius e.V.